Eisberg im Sommer

Das Klima spielt echt verrückt und der Klimawandel ist Realität! Trotz sommerlicher Hitze sah ich mich in Saarlouis einem Eisberg gegenüber! Ich bin ihm aber zu Leibe gerückt und habe ihn niedergemacht. Zum Glück besitze ich einen Waffelschein! Man war ja schließlich nicht umsonst bei der Bundeswehr und hat dort eine Ausbildung an der Waffel genossen. Manche behaupten ja, seitdem hätte ich selbst einen an der Waffel!

EA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s